André Rieu in Maastricht vom 10.07.2019 – 12.07.2019

Alljährlich lädt André Rieu mit dem Johann-Strauss-Orchester im Sommer in seine Geburtsstadt Maastricht ein. Der weltberühmte Violinist verwandelt dafür den Vrijthof in einen großen, zauberhaften Freiluft-Konzertsaal. Er und sein fantastisches Orchester füllen diesen mit herrlichen Melodien aus Oper, Operette und Musical, mit klassischer Musik, mitreißenden Walzermelodien, komischen und rührenden Momenten, vor allem aber mit ganz viel Romantik.

Freuen Sie sich auf das größte Sommerkonzert des Jahres und auf einen unvergesslichen Abend in Maastricht. „Emotionen sind das Wichtigste!“, sagte André Rieu. „Wir sollten versuchen, Entscheidungen in unserem Leben mit dem Herzen zu treffen, nicht mit dem Kopf. Ich werde oft gefragt, wie ich mein Programm auswähle. Es ist reine Intuition. Ich liebe Johann Strauss und bin gleichzeitig begeistert von Andrew Lloyd Webber oder Bruce Springsteen – wir sollten aushören, in Kategorien und Grenzen zu denken. Nicht nur im Bereich der Musik, auch im täglichen Leben.“

1. Tag:

Anreise in die Universitätsstadt Maastricht (NL). Stadtrundgang mit qualifizierter Reiseleitung durch die wohl romantischste Stadt Hollands. Sie erkunden schon einmal vorab die schönsten Plätze und tollsten Sehenswürdigkeiten wie die Sint-Servaasbrug, eine Steinbrücke auf dem 13. Jh., oder die Basilika des hl. Servatius.

Anschließend Weiterfahrt nach Aachen. Hotelbezug und Übernachtung.

2. Tag: Aachen und Maastricht Konzertbesuch André Rieu

Nach dem Frühstück Stadtrundgang durch Aachen mit  qualifizierter Reiseleitung. Freizeit. Fahrt nach Maastricht um ca. 18:00 Uhr Gelegenheit dort individuell zu Abend zu Essen. Ab 21:00 Uhr Beginn des Konzertes mit André Rieu auf dem Vrijthof im Herzen der Stadt. Gegen 23:45 Uhr Ende der Veranstaltung und Rückfahrt ins Hotel. Übernachtung.

3. Tag:

Rückreise nach dem Frühstück.

Unterbringung:

Sie wohnen im ***Superior Art Hotel in Aachen.

Leistungen:

  • 2x Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet
  • 1x Stadtführung Maastricht
  • 1x Stadtführung Aachen
  • 1x Konzertticket Rang 3

379,00€ Preis p.P.

EZ-Zuschlag: 60,00€

2019-02-04T14:08:32+02:00